Das sagen meine Klienten


Das sagen meine
Klienten


Familienaufstellung Lilijan Bassen, Ganzheitlich Energetische Masage

Liebe Lilija,
vor einer Woche war ich bei Dir bei der Gruppenaufstellung.
Seitdem scheint hier alles im Umbruch zu sein. Wo vorher drei große Fragezeichen waren, ist jetzt Klarheit und ich fühle mich wie neugeboren. Alles ist mehr im Fluss und ihm Sein, als im vergeblich Kämpfen und Suchen, wo es nichts zu finden gab. Es fühlt sich ungewohnt gut und richtig an und -nicht mehr einsam. Am meisten mag ich diese innere Ruhe und das Vertrauen, dass alles gut ist, die Todessehnsucht ist einer tiefen Zufriedenheit gewichen, als wäre ich jetzt am Ende einer langen Suche mit vielen Antworten, die mich bisher ratlos umgetrieben haben. Nun bin ich dabei, die neuen Erkenntnisse Schritt für Schritt in mein und unser Familienleben zu integrieren. Das macht richtig Spaß und was toll ist, jetzt verstehe ich meinen Sohn um Welten besser und freue mich sehr mit ihm, dass er bald seinen Zwilling kennenlernen darf! Von Herzen danke, dass ich ein Teil dieser wundervollen Aufstellungsarbeit sein konnte! Es ist schön, dass es dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte.

Liebe Grüße Martina und Familie.

Liebe Lilija,
Ich danke dir vom Herzen für deine bemerkenswerte bedeutsame Arbeit! Mein Leben, meine Beziehung zu meinem Mann und meinen Kindern, zu meinen Eltern und vor allem zu mir selbst haben sich unvorstellbar verändert, seitdem ich den Weg der Seelenheilung mit dir zusammen gehe. Die außergewöhnliche Klarheit und Leichtigkeit, und ganz besonders die allgegenwärtige bedingungslose Liebe erfüllen mein ganzes Dasein!
Die Familienaufstellungen, die du leitest, sind einfach ein erstaunliches Phänomen. Ich war schon öfter als Stellvertreter dabei und habe auch für mich aufgestellt und ich erlebe jedes mal ein Wunder der Heilung und der Liebe.
Danke, dass es dich gibt! Du bist nicht nur eine weise, einzigartige, überragende Therapeutin, sondern auch ein leuchtender wundervoller Mensch. Du machst diese Welt schöner und gütiger! Danke, dass ich daran teilhaben darf.

Larissa

Liebe Lilija,
seit dem ich Dich fast vor über zwei Jahren kennen lernte, veränderte sich Einiges in positiven Sinne in meinem Leben. Auch wenn diese Veränderungen zu Beginn der Arbeit mir sehr schwer und schmerzhaft erschienen sind. Eigentlich nahm ich damals den Kontakt nach einer Empfehlung durch unsere gemeinsame Bekannte zu dir auf, um meiner Mutter zu helfen. Statt dessen, war ich selber die jenige, die dringend Hilfe benötigte. Und seit dem, nehme ich deine herzliche Unterstützung auf meinem “Weg der eigenen Heilung” regelmäßig in Anspruch. Ich gebe dir auch Recht, dass die schwierigste und langfristige Arbeit ist: die Arbeit an sich selber. Darüber bin ich sehr froh und auch sehr dankbar, dass der Universum mich zu Dir führte. Mit deiner Unterstützung lernte ich Vieles und erfuhr über mich selber Einiges. Zu Beginn war es nur die energetische Massage, dann führtest Du mich ganz sanft auf die Einzelaufstellungen. Durch diese begann ich die schwierigsten Themen abzuarbeiten und mich positiv entwickeln. Ein Jahr später lernte ich die Gruppenaufstellungen bei Dir kennen und durch diese wurde die Arbeit an meinen vielen Themen noch intensiver und tiefer. Ich gewann viele Erkenntnisse und mir ist bewusst geworden, dass ich auf dem richtigen Weg der Heilung bin, auch wenn dieser Weg sehr hart und schmerzhaft momentan ist und noch weiter sein wird. Aber es ist ein sinnvoller Weg und ich bin glücklich und froh mit deiner Begleitung diesen zugehen. Ich danke Dir von ganzen Herzen und wünsche ,dass der Universum Dich weiterhin kraftvoll unterstützt auf diesem Weg der herzlichen Begleitung und auch auf deinen persönlichen Lebenswegen! Danke!

Liebe Grüße, Viktoria

Liebe Lilija,
durch meine letzte Aufstellung geht es mir jetzt richtig gut. Am Abend danach war ich allerdings emotional noch völlig aufgelöst, aber es musste wohl alles raus! Das hat mir sehr gut getan und ich sehe einige Dinge jetzt differenzierter! Danke, dass du mich so gut aufgefangen hast! Nun kann der innere Seelenfrieden für mich und meinen Vater sich bald einstellen.

Liebe Grüße, Martin

Liebe Lilija, nach der Massage bin ich gestern um 19:50 Uhr ins Bett und habe bis um 8:30 Uhr durchgeschlafen. Das ist für mich wie ein kleines Wunder! Ich schlafe sonst doch so schlecht, meistens nur 3 Stunden, manchmal gar nicht.

Ich danke dir, liebe Grüße, Claudia

Liebe Lilija,
ich danke dir für das stärkende Gespräch und die Arbeit mit meinem inneren Kind. Ich kann jetzt meine Energie gut aufrecht halten und mit meinem inneren Kind Frieden schließen. Luise

Liebe Lilija,
Deine Praxis habe ich kennengelernt, als ich auf der Suche nach einer entspannenden Massage war. So wurde ich auf die energetische Massage aufmerksam. Sie ist für mich seit Jahren eine Quelle der Kraft, die ich nicht mehr missen möchte. Eine andere Art der Massage oder ein anderer Masseur kommen seither für mich nicht mehr in Frage. Durch diese ganzheitliche Behandlung und zahlreiche Gespräche mit Dir sind mir zudem viele Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele klarer geworden. Ich freue mich sehr, dass ich in Dir jemanden gefunden habe, der mir im Wege verschiedener Techniken hilft, meine eigenen Themen zu erkennen und daran zu arbeiten. So finde ich immer mehr zu mir selbst. Nach anfänglicher Zurückhaltung habe ich mich schließlich auch für die systemische Aufstellung – zunächst einzeln, dann auch in der Gruppe – geöffnet. Es ist sehr spannend zu sehen, welche Energien dort spürbar werden. Durch die Aufstellung eigener Themen hat sich in meinem Leben auch tatsächlich etwas geändert. Ich danke Dir für alle Deine Anregungen und dafür, dass Du immer für mich da bist, wenn ich ein wenig Energie tanken oder ein weiteres Thema anschauen möchte.

Liebe Grüße, K.J

Liebe Lilija,
ich habe Dich vor Jahren in einem Fitness-Studio zufällig kennengelernt. Ich bekam damals „Rücken“ und konnte mich kaum noch rühren. Und Du hattest gerade eine halbe Stunde Vakanz zwischen Deinem Massageangebot. Deine Massage und die Lösung der Blockaden war für mich ein Segen, denn ich konnte fast schmerzfrei nach Hause fahren. Seitdem bin ich nun schon jahrelanger und regelmäßiger Kunde bei Dir! Neben Deiner ganzheitlich energetischen Massage, unterstützenden Klangschalen, Akkupressur und Fußreflexzonenmassage habe ich auch Deine Aufstellungsarbeit kennen- und schätzen gelernt und ich bin immer wieder von den jeweiligen Erfolgen angetan. Ich danke Dir sehr für Rat und Tat bisher und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Berufung!

Rainer

Unser Raum
Zürnshof Seminar- & Gästehaus
Worthstr. 1a
27367 Hassendorf

Kommen Sie uns besuchen,

Sie werden begeistert sein!

Meine Praxis
Ringstrasse 30
27356 Rotenburg
Mobil 0151 65106193

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Lilija Bassen